Uncategorized

New Alfa Romeo 6c wird das Ziel haben, den F-Typ

zu stürzen, den Sie nach dem Carbon-Faser 4C haben und über den 8C-Supersportwagen träumen. Die wiederauflebende italienische Marke arbeitet an einem neuen Coupé mit vor Frontmotor, der als Alfa Romeo 6C bezeichnet wird.
Alfas Antwort auf den Jaguar F -Typ und Porsche 911 basieren auf dem Maserati Alfieri Wie Alfas Designer planen, Kunden zu verführen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die muskulösen Hüpfen und die mit Tränendrop geformten Seitenglas werden mit dem Alfieri geteilt, aber der 6C unterscheidet sich mit seinem rasiermesserscharfen Frontend. Kombiniert ein Standard-Schild-Kühlergrill mit schlanken LED-Scheinwerfern und wird die aggressivste Interpretation des neuen Familiengesichts von Alfa sein. Auf der Rückseite betonen Abgas und Rücklichter an den äußeren Rändern die Breite des 6C.
Unter der Haut basiert der 6C nicht auf derselben Plattform wie der 3-Serie-Rivalling Giulia Saloon (fällig Ende 2015) und mittelgroße und große SUVs (fällig in den Jahren 2016 bzw. 2017). Stattdessen wird es die Grundlagen des Alfieri verwenden – eine verkürzte Version des Maserati Ghibli.
Alfa 6c, um 3,0-Liter-Twin-Turbo V6 aus dem Ghibli zu erhalten
Es muss jedoch immer noch eine aufregende Fahrt mit einer hochabgestalteten Version des 3,0-Liter-Twin-Turbo-V6 des Ghibli unter der Motorhaube (daher der 6C-Name) liefern. Wir wissen bereits, dass dieser Motor in der Giulia quadrifoglio Verde zwischen 480 PS und 520 PS und 520 PS produziert wird, und wir können hier eine ähnliche Ausgabe erwarten, die ihn in der Nähe von Jaguar F-Type V8 R und Porsche 911 Turbo Territory drückt.
Erwarten Sie jedoch nicht, dass der 6C in erheblichen Zahlen zu einem Klopfpreis eingebaut wird. Wie beim 4C und 8C, der auf 3,500 bzw. 500 Einheiten für das Coupé und für die Cabrio -Versionen begrenzt ist, ist der 6C ausschließlich ein „spezielles“ Modell mit der Produktion, die auf nur wenige Tausend begrenzt ist. Die 6C füllt eine Lücke im Bereich der Mazda MX-5-Basis, die in Japan gebaut werden und 2015 in Ausstellungsräumen ankommen. Sie wird nun als Fiat neu gestaltet und neu gestaltet.

Lesen Sie über den neuen Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde Supersaloon, der auf den BMW M3 abzielt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *