Michael Schumacher Update: Die Ärzte beginnen bald

Update: Michael Schumacher wird bald aus seinem Koma gebracht. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister war im künstlichen Koma, wenn man bedenkt, dass am 29. Dezember, als er eine schwere Kopfverletzung in den Alpen erlebte. Schumachers Agent hat jedoch überprüft, ob die Sedierung nun langsam minimiert wird, um mit dem „Aufwachenprozess“ zu beginnen. Bisher wurde Schumachers Zustand als “stabil” gemeldet, so dass dies die allererste große Veränderung darstellt. Laut Schumachers Agent kann der Prozess des Formel -1 -Sterns eher eine Weile dauern.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Michael Schumacher, der siebenmalige Formel-1-Weltmeister, wurde in einem Ski-Missgeschick in der drei Täler der Region der französischen Alpen verletzt.
Der 45-jährige Schumacher fuhr mit einem nicht markierten, außerhalb der Piste geschlagenen Hang, als er fiel und seinen Kopf schlug. Ärzte in der Grenoble Healthcare -Einrichtung, in der er derzeit behandelt wird, haben angegeben, dass er die Wirkung nicht überlebt hätte, wenn er keinen Helm verwendet hätte.
Jean-Francois Payen, Kopfnähtiker der Grenoble Healthcare-Einrichtung, die damals in einem Nachrichtenseminar angegeben ist: „Wir können angeben, dass sein Zustand sehr schwerwiegend ist.“ Das Team, das Schumacher behandelte, sagte weiter: „Im Moment können wir Ihnen nicht sagen, wie das Ergebnis aussehen wird.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *