Uncategorized

Straßenausgaben fällt kurz

Automatische Enthüllung kann genau aufdecken, wie wenig ein Teil der Fahrer -Motorsteuern der Fahrer wieder in die Straßen gepflügt wird Das Land ist das Geld investiert.
Autofahrer zahlten 2009/10 einen Kraftstoffverbrauch von 33,038 Mrd. Wie unsere Karte zeigt, gab der DFT genau im gleichen Zeitraum nur £ 156,96 pro Kopf auf Straßen in einigen Regionen Englands aus.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Straßen in London erhielten 2009/10 £ 1,8 Mrd. GBP – das letzte Jahr, für das Zahlen angeboten werden – und entspricht einem Straßenausgaben von 235,71 £ pro Kopf. Es ist weit mehr als in jeder Art anderer Region, aber immer noch weit unter der Hälfte, was jede Person in Fahrwerksteuern bezahlt hätte.
Der östliche Investitions in East Englands liefert es mit 201,90 GBP den zweitgrößten pro Kopf. Neben dem Nordosten genoss der dritthöchste mit einer Zahl von 190,48 GBP pro Kopf – obwohl dies von einer schändlichen kleinen Straßeninvestition von 493,5 Mio. GBP aufgeteilt wurde.
Im Gegensatz dazu wurden 1,33 Mrd. GBP für Straßen im Südosten ausgegeben, die große Bevölkerung der Region bedeutet jedoch nur 156,96 GBP pro Kopf. Insgesamt gab der DFT nur 9,4 Mrd. Pfund auf Straßen in England aus.
Matthew Sinclair, Allianzmanager der Steuerzahler, sagte: „Zu oft werden die Fahrer als Geldkühe gezielt und zahlen weit mehr Steuern als erforderlich, um die Kosten für den Straßenbau sowie die Umwelteinflüsse zu decken.
“Politiker sollten aufhören, Briten mit den größten Steuern auf Benzin in der EU abzureißen.”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *